Bertelekom

Seminar zu Entwicklungen in digitalen Rundfunktechnologien

Satellite World und IP Media Magazine setzen ihre Informationsseminare 2012 ohne Verlangsamung fort. Das vierte Seminar des Jahres 2012 fand am 27. Juni 2012 in Antalya statt.

Am 27. Juni 2012 fand in Antalya in der Konferenzhalle des Handelsverbandes und der Handwerkskammern von Antalya die Schulungsveranstaltung „Entwicklungen in digitalen Rundfunktechnologien“ statt. Das Seminar wurde; Neben unseren öffentlichen Institutionen wie RTÜK und BTK, sowie wichtigen Berufsverbänden der Branche wie TETESFED, RATEM, TVYD, IPTV-DER, wurde auch von AESOB (Union der Handels- und Handwerkskammern Antalya), Antalya Journalistenverband, Antalya Elektroniker, von der Kammer der Radio- und Fernsehreparateure und Materialhändler und den lokalen Medien unterstützt.

Satellit in der Fernsehübertragungsindustrie, Technologie, unter Beteiligung von Verlags- und Integrationsunternehmen. Es sind Teilnehmer aus Antalya und umliegenden Städten zum Seminar über Entwicklungen in digitalen Rundfunktechnologien gekommen. Verschiedene Themen, Kommunikations- technologien  der neuen Generation und mehr...

Das „Developments in Digital Broadcasting“-Seminar zog mit seinen wichtigen Gästen und Panels zu verschiedenen Themen viel Aufmerksamkeit auf sich.

Das Seminar wurde mit der Session „Konvergenztechnologien“ eröffnet.

„Mobilfunk / Cloud-Plattform und Cloud-Technologien, WEB-TV / OTT-TV / HBB-TV / Smart-TV, Daten - Sprache - Bildübertragung von Satellit, Die Bedeutung von Satellitentechnologien im digitalen terrestrischen Rundfunk, Mobile Satellitensysteme und die Bedeutung von Inhalten“ sind die Themen des ersten Panels.In der Sitzung unter der Leitung von İdris Tas von RATEM informierten Hüseyin Cizmecioğlu von Süper Satellite, Ahmet Eren von SES/Astra, Nejat Döger von Türksat und Dervis Gediklioglu von Neta die Teilnehmer mit ihren Präsentationen.

Unter dem Haupttitel „Headend Distribution Systems“; Es wurden die Themen „DVB-S (IF-Verteilung) / DVB-C (QAM-Verteilung) / DVB-T (Digitaler terrestrischer Rundfunk) / Einsatzgebiete / Gründe für Präferenzen / Testen und Messungen / Multischalter-Verteilersysteme der neuen Generation“ behandelt. An der Sitzung unter dem Vorsitz von Satellite World und IP Media Magazines Konzessionär Süleyman Sahin im Namen von D-Smart nahmen Aydın Tasdemir, im Namen von Komsis Ali Tabakoğlu und Selda Yılmaz und im Namen von Antes Feyyaz Ersoy teil.

Am Nachmittag fanden Sessions zu „Fiber Optic Distribution Systems“ und „IPTV Systems“ statt.  Mesut Alparslan von Atıl Digital leitete diese Sitzungen.

In der dritten Sitzung wurden die Themen „Was ist Glasfaserverteilung / Einsatzbereiche / Gründe für Präferenzen / Glasfaserkabel / Glasfaserverteilungsgeräte / Verbindung / Spleißen / Terminierung / Test und Messung“ behandelt. Sprecher Filiz Uzun von Ber Telekomünikasyon, Ömer Mehdi Velioğlu von Betasat und Nedim Pala im Namen von IPTV-DER und Protel. In der letzten Sitzung wurden die Themen "Entwicklung von IPTV in der Türkei / IPTV-Lösungen in Kommunen, Hotels, Krankenhäusern, Einkaufszentren, Standorten" behandelt. Es wurde von Musa Serdar Coşkun von TTNET, Lokman Alagöz von Türk Telekom und Ömer Mehdi Velioğlu von Betasat vorgetragen.

Das Seminar „Entwicklungen in digitalen Rundfunktechnologien“, das 2012 in Istanbul, Ankara und Antalya stattfand, soll in naher Zukunft in Izmir und Bursa stattfinden.

Please publish modules in offcanvas position.